Der Weg ins Licht®

nächster Termin:

26. - 31. Dezember 2017

 

„Der Weg ins Licht“® erfüllt die Sehnsucht in Deinem Herzen

„Der Weg ins Licht“® ist ein 6-tägiger Weg, in dem Du bei Dir selbst ankommen kannst.
Es liegt an Dir, diesen Weg zu beschreiten, Dich dem göttlichen Licht zu öffnen,
um Dich schließlich auf Dein Ziel auszurichten.

In den ersten beiden Tagen gehst Du mit Deinem Energiefeld, wie es Dir zur Zeit entspricht, in Kontakt, um zu erkennen, welche Blockaden Dich daran hindern, Dein Licht auszudehnen.
Die Bedeutung von Licht und Energie wird Dir bewusst und der Wunsch danach, diese auszudehnen, reift in Dir.

Die Möglichkeiten, Dich dabei zu unterstützen, sind sehr vielfältig. Die göttlichen Helfer und Avatare stehen von der ersten Stunde an zur Verfügung, damit Du Dein Ziel erreichen kannst. Ihre große Liebe ist unbeschreiblich und ihre Transformationskräfte begleiten uns auf allen Ebenen.
Ab dem 3. Tag sind diese Kräfte besonders fühlbar und berühren Dich tief in Deinem Inneren.

„Der Weg ins Licht“® ist auch eine Zeit der Erinnerungen, denn vieles, was wir erfahren, war bereits in uns und zeigt sich jetzt wieder neu – nur noch schöner, noch intensiver, noch segensreicher. Um diesen Segen in den Alltag mitzunehmen, gibt es Techniken, Werkzeuge und Geschenke, die in diesen sechs Tagen erfahren und eingeübt werden. Am 6. Tag ist ein wichtiger Hinweis auf deine Lebensaufgabe möglich.

Die Teilnahme an diesem Seminar sollte Deinem Herzen entspringen. Zur Entscheidungsfindung ist ein Informationsgespräch möglich, bei dem Du erfahren kannst, was das Seminar für Dich persönlich bereit hält.

„Der Weg ins Licht“®
ist ein sehr gnadenvolles Seminar,
das die Seele dort hin begleitet, wo sie es sich vorgenommen hat.

Om namah shivaya

Seminarraum im Lichtzentrum Essen