Die Heilkräfte der Elfen & Feen

nächste Termine:

06. - 11. August 2017 in Oslo   

26./27.08 & 09./10.09. & 14./15.10.2017 in Essen

 

Die Elfen und Feen sind eine verborgene Welt des Lichts, die seit ewigen Zeiten dem Menschen und der Natur dienen. Diese Wesen haben sich in ihre eigene Welt zurückgezogen, um ihr Licht zu hüten. In der heutigen Zeit können wir Menschen das Licht, die Liebe und die Reinheit dieser Lichtkräfte erkennen. Deshalb nähern sich die Elfen und Feen wieder unserem Bewusstsein. Seit Urzeiten bewahren sie alte Heilquellen des Lichts. Es sind Heilmethoden, um den Körper und die feinstofflichen Energien in Einklang zu bringen.

In dieser Heiler-Ausbildung werden die Elfen und Feen ihr Wissen mit den Menschen teilen. Sie sind bereit, uns ihre Heilfähigkeit, die eine hohe Lichtfrequenz beinhaltet, mitzuteilen. Wir dürfen uns dieser verborgenen Welt liebevoll annähern. In den glitzernden Quellen der Elfen- und Feenwelt sind große Heil- und Transformationskräfte enthalten. Diese eröffnen sich jenen Menschen, die sich in ihrer Liebe mit dieser wundervollen Welt verbinden. Die Elfen und Feen, die unentwegt in der Natur ihren Dienst tun, lehren uns, die Kräfte der Natur zu verstehen.

In diesem siebentägigen Seminar lernen die Teilnehmer, sich diesen Wesen des Lichts wieder zu öffnen. Es sind Heilkräfte, die bis heute nicht mehr im Bereich des Bewusstseins liegen. Die Elfen und Feen geben die heilenden Lichtfrequenzen an uns weiter. Die Methoden aus diesen Welten dienen der Heilung für Menschen, Tiere und Pflanzen.

 

Heilmethoden

Blaue Feen Heilquelle

Die Herausforderungen des Alltags lassen uns bisweilen kraftlos, gestresst und ausgepowert fühlen. Häuft sich dieser Zustand, entrücken wir immer mehr uns selbst. Wir sind nervös, gereizt, "außer" uns.

Diese Heilquelle führt uns in unsere Mitte zurück, da sie den physischen Körper mit seinem Lichtkörper ausbalanciert. Unser innerer Frieden wird wieder spürbar.

 

Weiße Feen Heilquelle

Jeder Schmerz, ob organisch mit einer Krankheit verbunden oder als "Seelenschmerz", begegnet uns auch auf der Herzebene - "mein Herz ist schwer, tut mir weh".

Diese Heilquelle lässt die Schmerzen, die uns auf dem Herzen liegen, abfließen. Der Druck nimmt ab, unser Herz wird leichter, wir bekommen wieder Luft zum Atmen - der körperliche Schmerz wird positiv beeinflusst.

 

Smaragdene Feen Heilquelle

Im Laufe unseres Lebens machen wir immer wieder Erfahrungen, die uns aus der Bahn werfen. Solche Ereignisse hinterlassen Spuren. In unserer Aura entstehen Risse, die unsere Qualitäten beeinträchtigen.

Diese Heilquelle wikt in die einzelnen Energiezentren (Chakren), die unser Potenzial bergen. Reines smaragdenes Heilungslicht klärt, reinigt und nährt unser Energiesystem.

 

Elfenregenbogen

Lebensthemen, die bearbeitet werden wollen, spiegeln sich auf Chakrenebenen wider. Es fehlt uns an Mut, Kraft, Ausdehnung, Freude, Liebe.

Der Elfenregenbogen gibt allem Raum, was gerade ist, indem er das Energiepotenzial des gesamten Chakren-Regenbogens zur Verfügung stellt. So kann das geschehen, was ansteht, ob Reinigung, innere Themenbearbeitung, Anfüllen von Kraft oder Leichtigkeit des Seins.

 

Pflanzenheilung

Die Naturwesen lehren uns, Pflanzen als Geschenke Gottes wahr zu nehmen. In Liebe und Achtung ist es möglich, sich den Heilfähigkeiten der Pflanzen zu öffnen.

Die Ausstrahlungskraft der Pflanzen setzt Heilenergien frei, um Blockaden zu sprengen und Potenziale zu erlösen.

 

Schmetterlingsessenzen

Die Aura, der Lichtkörper des Menschen, besteht aus mehreren feinstofflichen Körpern. Unregelmäßigkeiten des Lichtflusses rufen Blockaden hervor, oftmals der Beginn von Erkrankungen.

Die Schmetterlingsessenzen wirken themenbezogen (siehe: Essenzen Übersicht) auf die gestauten Energiefelder. Es entstehen Heilungsmuster in der Aura, die den Energiefluss wieder frei setzen.

 

Elfen- & Feestaub

Der Elfen- & Feenstaub ist eine hochschwingende Energieform, die sehr universell eingesetzt werden kann. Wie goldfarbener Glitzerstaub wirkt er auf Störungen im seelischen und körperlichen Bereich.

 

Heilende Träume

Diese Energieebene basiert auf den Elfen- & Feenstaub, schafft Erleichterung bei Schlafstörungen und Albträumen.

 

Vollmondritual

In diesem Ritual werden die transformierenden Kräfte des Vollmondes eingeladen. Belastende Energien werden verabschiedet und die Neuausrichtung auf nächste, eigene Ziele ermöglicht.