Essener Heiler Ausbildung

nächste Termine

10./11. Juni in 77871 Renchen

08./09. Juli im Lichtzentrum Essen

07./08. Oktober in 68789 St. Leon

Die Essener sind eine spirituelle Glaubensgemeinschaft und lebten als Heiler zu Jesu Zeiten. Heute finden sie sich wieder und ihr Heilwissen wird lebendig.

Die Essener Heilmethoden setzen im seelisch-geistigen Bereich an. Das Geistige Heilen der Essener bezieht sich auf die Kraft der Liebe, als die größte Kraft im Universum. Lässt sich der Klient damit berühren, vermag diese Kraft Grenzen zu sprengen, so dass Raum für den eigenen, heilenden Liebesfluss entsteht. Die Essener Heilmethoden bewirken eine starke Aktivierung de Selbstheilungskräfte.

 

 Heiler Ausbildung

"Heilen und geheilt werden im Licht der Essener"

 

In dieser Wochenend-Heilerausbildung werden Essener Rituale vermittelt.

Die Initiation einer Flamme aus Christusbewusstsein kann zur Behandlung der Chakren und der Aura bei Menschen und Tieren eingesetzt werden.

 

Rituale hatten bei den Essenern eine besondere Bedeutung. Sie dienten dazu, das Licht der Essener unberührt und rein zu halten, aber auch im ständigen Kontakt mit Gott zu sein. Um im Gleichgewicht mit sich selber zu sein, pflegten sie die eigene Ausrichtung zwischen Himmel und Erde (Ritual) sowie die Vereinigung von Sonne und Mond (Ritual).

Um mit der Flamme aus Christusbewusstsein arbeiten zu dürfen, werden die Teinehmer in das Ritual Den inneren Frieden finden eingeführt. Dies dient der eigenen Reinigung und ist vor jeder Klientenarbeit anzuwenden. Die Flamme aus Christusbewusstsein ist reines, transformierendes Licht.