Liebe Freunde des Lichtzentrum Essen

 

Die festlichen Tage liegen bereits hinter uns und der Alltag in 2018 hat uns wieder.

Matthias und ich wünschen Euch für dieses Jahr Glück, Liebe und Erfolg.

Mögen Eure innersten Wünsche, Visionen, der ureigene Weg immer deutlicher werden, damit er zielstrebig verfolgt werden kann und zur Erfüllung Eurer Herzen führt!

 

Unser Weg führt Anfang 2018 direkt in ein neues Zuhause, zwei Satdtteile weiter nach Essen-Kettwig. Die Umzugskartons werden diese Tage gepackt und bereits in zwei Wochen wird in dem neuen Lichtzentrumsraum meditiert. Darauf freue ich mich sehr!! Sobald ich eingerichtet bin, kann ich Euch für Sitzungen dort (ab 25.01.) begrüßen. Ein monatliches Programm, wie es das bisher gab, wird eine neue Form finden, ich bin selbst gespannt darauf.

Für Eure Liebe und das Vertrauen, das Ihr mir in den Veranstaltungen, Seminaren und Sitzungen hier in der Brachtstr. 19 entgegen gebracht habt, bedanke ich mich sehr und fühle mich reich beschenkt!

Lasst uns weiterhin Licht und Liebe leben, für unseren ureigenen Weg zurück zu uns Selbst, für die Menschen und für die Erde.

In diesem Sinne freue ich mich auf unser Wiedersehen und die kommenden Begegnungen mit Euch!

Herzliche Umarmung

Love and Light

Sansha

 

PS: Zur Vereinbarung von Terminen könnt Ihr mich noch unter bekannter Telefonnummer erreichen. Bei der Umstellung  des Telefons ist die sicherste Variante die Handynummer: 0171 - 329 18 71

Herausgeber: Lichtzentrum Essen, Sansha Overweg, Brachtstr. 19, 45133 Essen
Telefon +49 201 72 67 056 - E-Mail: