Spiri - Stammtisch Februar 2019

Ihr Lieben,

wie bereits zu Beginn des Jahres angekündigt, treffen wir uns zum nächsten "Spiri - Stammtisch" am kommenden Sonntag:

Cafe ZUCCA

Rüttenscheider Str. 75

45130 Essen

U - Bahn: Rüttenscheider Stern

Zeit: 10:30 Uhr

Wer gerne dabei sein möchte, sollte sich möglichst schnell bei mir anmelden, da ich, trotz Reservierung, eine sehr genaue Personenzahl angeben muss. Das "Zucca" ist ein kleines, gemütliches, nettes "Insider-Cafe". 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Für alle Dhuni-Interessierte: Eine Woche später, am Sonntag, den 10.02.19, treffen wir uns zum nächsten Dhuni, an dem Platz vom letzten Mal:

Zur Alten Fähre 45

45219 Essen

Zeit: 07:30, bitte um 07:15 Uhr auf dem Parkplatz eintreffen

 

NEUER TERMIN "Der Weg ins Licht"

Wie bereits im ersten Newsletter 2019 angekündigt (dort berichtete ich über die Preiserhöhung des Seminars ab Juni 2019), gibt es einen kurzfristigen "Der Weg ins Licht" in Essen, und zwar noch vor Ostern, an zwei Wochenenden im April:

06./07. 04. und 13./14. 04.

InfoAbende: Di. 26.02. und Do. 21.03. und nach Terminvereinbarung

 

ANWENDERTREFFEN "Der Weg ins Licht"

Alle Absolventen des Seminars werden regelmäßig eingeladen, um sich in einem dreistündigen Treffen (€ 60) in die Heil- und Transformationskräfte dieses Seminars fallen zu lassen. 

Da ich zur Zeit in Köln dieses Seminar erstmalig in seiner gekürzten Form (jetzt vier Tage) gebe, kann ich Euch voller Überzeugung zu einem dreistündigen Refresher-Kurs im Yogastudio-Kettwig einladen! 

So weit unsere Zwischendurch - News,

seid herzlich gegrüßt

Sansha & Matthias

 

Herausgeber: Lichtzentrum Essen, Sansha Overweg, Am Kettwiger Ruhrbogen 175, 45219 Essen
Telefon +49 2054 86 83 583 - E-Mail: