Dritter Newsletter 2019

Liebe Interessierte des Lichtzentrum Essen,

Ostern steht schon vor der Tür und die Planungen für die freien Tage sind sicher in vollem Gange.

Wer noch Freiräume hat ist herzlich willkommen:

Auf Wunsch wird es am Karfreitag die kleine Heilerausbildung "Heilen und geheilt werden im Licht der Essener" geben.

Wie der Titel schon sagt, geht es einerseits darum, Heilung für sich selber zu erfahren, um schließlich "Heiltechniken" zur Anwendung an anderen zu erhalten. Die "Essener" lebten als Heiler zu Jesu Zeiten. Ihr Heilwissen wird in der heutigen Zeit wieder lebendig. Die Essener Heilmethoden setzen im seelisch-geistigen Bereich an und bewirken eine starke Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

In der "Dhuni - Feuerzeremonie", am Ostersonntag frühmorgens, geht es um Einheit von Schöpfer und Schöpfung. Es erweckt das eigene göttliche Feuer in den Teilnehmern. Es findet an der Ruhr in Essen-Kettwig statt.

Anmeldung ist erforderlich.

Herzliche Grüße Euch allen,

Sansha & Matthias

 

Herausgeber: Lichtzentrum Essen, Sansha Overweg, Am Kettwiger Ruhrbogen 175, 45219 Essen
Telefon +49 2054 86 83 583 - E-Mail: