Newsletter Juli 2019 - Terminänderung!

Ihr Lieben,

das für kommenden Sonntag, den 07. Juli, angekündigte Dhuni wird sich verschieben.

Da das "Weg ins Licht" - Update am Nachmittag statt findet, würde dies für einige Teilnehmer eine doppelte Anfahrt bedeuten und ziemlich viel Energieaufwand. 

Interessierte dürfen sich für das nächste Dhuni gerne den 28. Juli vormerken. Wer im Anschluss daran die Essener-Heilerausbildung um 10:00 Uhr plant, kommt gerne nach dem Dhuni mit zu uns und wir frühstücken gemeinsamen.

 

Für alle Absolventen des WiL, die noch überlegen, beim ersten Update dieser Art am Sonntag dabei zu sein, ruft mich gerne an, falls Ihr noch Fragen dazu habt; es stehen kraftvolle Übungen bereit, wie Mißerfolgsenergien (dazu zählen beispielsweise auch Erkrankungen) im eigenen System auflösen oder Fremdenergien selbständig wieder los werden... .

 

Ich freue mich von Euch zu hören, seid herzlich gegrüßt,

Sansha

 

Herausgeber: Lichtzentrum Essen, Sansha Overweg, Am Kettwiger Ruhrbogen 175, 45219 Essen
Telefon +49 2054 86 83 583 - E-Mail: