Newsletter 02/Franken 2020

Ihr Lieben,

einige von Euch haben es sicherlich mitbekommen, dass unsere erste NRW-Reise erst jetzt statt finden kann.

Das neue Wohnmobil hatte direkt Probleme mit dem Fahrgestell - Rückrufaktion von Fiat. 

Nun scheint alles zu klappen und wir freuen uns auf die Reise nach Essen!!

Am 09.09.2020 brechen wir auf.

Einige von Euch haben in diesen Zeiten die wertvolle Möglichleit der Online-Sitzungen genutzt und auch ich bin total begeistert und erfreut, wie gut diese Heilarbeit wirkt und wie viele Möglichkeiten uns zusätzlich dieses Jahr in den Updates gegeben wurden. Dennoch gibt es jetzt natürlich auch die Möglichkeit, sich vor Ort zu treffen und zu arbeiten und das ist toll! Solltet Ihr interessiert sein, gebt mir zur genaueren Planung bitte baldmöglichst Bescheid; gerne können wir auch telefonisch vorab Details klären.

Hier meine neuen Adressdaten:

Sansha Overweg

Unterer Grenzweg 2

91077 Neunkirchen

Tel: 0171 - 329 18 71   /   09134 - 707 50 90

 

Ich hoffe, es geht Euch gut, freue mich darauf, den einen oder anderen wieder zu sehen!

 

Herzliche Grüße zu Euch, 

Love Sansha

 

 

Herausgeber: Lichtzentrum Essen, Sansha Overweg, Am Kettwiger Ruhrbogen 175, 45219 Essen
Telefon +49 2054 86 83 583 - E-Mail: