Newsletter 03/Franken 2020

Ihr Lieben,

seit einigen Monaten bin ich nun bereits in Franken angekommen und es ist schön, hier zu sein!

Dennoch, unsere Reisen nach Essen gestalten sich in Corona Zeiten nicht so, wie gedacht. Um so besser, dass wir auf vielen Ebenen vernetzt sein können...

Manche treffe ich online zu Sitzungen oder privat, über facebook sind die News besonders aktuell und per Telefon ist ebenfalls eine schöne Variante.

Das, was uns natürlich jederzeit miteinander verbindet, ist die Kommunikation des Herzens.

So möchte ich Euch aus ganzem Herzen ein gesegnetes, friedvolles Weihnachtsfest wünschen. Lasst uns gemeinsam Liebe & Frieden verströmen in dieser bewegten Zeit des Umbruchs und der Transformation. Lasst uns diese wundervolle Erde in ihrem Wandlungsprozess mit unserer Liebe unterstützen zum Wohle und Heil für alle Wesen und Welten.

Am Heiligen Abend lade ich Euch herzlich ein, Euch in die Meditation einzuklinken. Ich werde mit dem Ritual "fire & love" einen Liebesraum öffnen, um dann gemeinsam mit Euch um 10:30 Uhr in die viertelstündige Meditation einzusteigen, z.B. "Gott ist Liebe" oder "Ich bin glücklich, ich bin Liebe, ich bin Licht".

Übrigens, wer möchte, kann im Anschluß um 11:00 Uhr an Agnis Online Darshan bei fb teilnehmen.

 

Ich danke Euch von Herzen für die Verbundenheit, egal wie viele Kilometer uns trennen und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen im neuen Jahr - ein gesegnetes, glückliches neues Jahr 2021!!

 

Love & Light

Herzensumarmung Sansha & liebe Grüße von Matthias

 

PS: Vielleicht klappt ja alsbald die Umstellung / Umbenennung des Newsletters...Zwinkernd

 

Neue Adressdaten:

Sansha Overweg

Unterer Grenzweg 2

91077 Neunkirchen

Tel: 0171 - 329 18 71   /   09134 - 707 50 90

 

Herausgeber: Lichtzentrum Essen, Sansha Overweg, Am Kettwiger Ruhrbogen 175, 45219 Essen
Telefon +49 2054 86 83 583 - E-Mail: