Newsletter 04/Franken 2021

Ihr Lieben,

zu Coronazeiten auf Reise zu gehen ist noch immer nicht so einfach. Dennoch steht es für mich an, zum zweiten Mal in diesem Jahr, nach Essen zu kommen und ich freu` mich drauf!

Jetzt ist es wieder möglich, den wunderschönen Raum in Essen-Stadtwald anzumieten, so dass ich mich, Dank der Nachfrage, für Einzeltermine dort entschieden habe. Wer also gerne mit mir zu akuten Themen arbeiten möchte oder Unterstützung braucht, um sein Energiesystem in dieser bewegten Zeit zu stabilisieren, gebe mir, zur besseren Raumplanung, schnellstmöglich Bescheid.

In der 35. Woche, also ab Montag, den 30. August, werde ich vor Ort sein.

Mit ganz viel Liebe zu Euch und meinem wunderbaren Lichtzentrumsplatz!

LOVE Sansha

 

Neue Adressdaten:

Sansha Overweg

Unterer Grenzweg 2

91077 Neunkirchen

Tel: 0171 - 329 18 71   /   09134 - 707 50 90

 

Herausgeber: Lichtzentrum Essen, Sansha Overweg, Am Kettwiger Ruhrbogen 175, 45219 Essen
Telefon +49 2054 86 83 583 - E-Mail: