Alle Termine

Dezember 2019

Mi.
04.12.
18:00 - 18:30h
kostenfrei
weltweite Christusmeditation

jeden 1. Mittwoch im Monat findet eine weltweite Christusmeditation statt.

anschließend: Jesus Arathi

Anmeldung erforderlich

 

Do.
05.12.
19:00 - 20:15h
€ 35
HeilungsAbend

"HeilungsAbende" laden mit ihrer Transformationskraft ein, in Liebe und Frieden mit sich zu sein.

 

Fr.
27.12.
- 30.12.
10:00 - 18:00h
Intensivseminar "Der Weg ins Licht"

Viertägiges Intensivseminar: 

In Zeiten der Herausforderungen und des Umbruchs sind göttliche Hilfe und Unterstützung besonders präsent. Es liegt an uns, sie zu spüren, zu erkennen und anzunehmen. 

Dieses Seminar hilft uns loszulassen und unsere Schatten zu erlösen. Es konfrontiert uns mit unseren Stärken und unterstützt uns, unsere Kraft anzunehmen und zu leben.

Voraussetzung: persönliches Informationsgespräch